top of page

Ich bin selbstständiger Fotograf und arbeite von Berlin aus. In meinem Studio produziere ich Kochbücher. Eine langjährige Zusammenarbeit verbindet mich mit dem Matthaes Verlag und dem Umschau Verlag als Foodfotograf. Ich arbeite mit vielen Köchen zusammen, mit einigen bin ich eng befreundet. Meine besondere Liebe gilt der Stadt Madrid, in der ich mehrere Jahre gelebt habe. Im Stadtwandel Verlag erscheint die Reihe 'Die Neuen Architekturführer' für die ich die Architekturfotografien in Berlin anfertige. 

Als Verleger arbeite ich im Le Schicken Verlag, der jährlich das Interview- Magazin 'Le Schicken - Magazin' publiziert. Für das Magazin besuche ich internationale und nationale Köche, Restaurantmacher und Winzer. Die Reihe 'Die Stadt kocht' beleuchtet als kulinarischer Rundgang die Gastro- Szene der Stadt Berlin. Bisher erschienen fünf Bände.

Die Eventlocation Cooksconnection ist eine Location in der Nähe der Messe Berlin. In ihr finden Tagungen, Seminare, Kochkurse, Produkt-Vorstellungen, Geburtstagsfeiern, Foto - und Filmproduktionen statt. Für Kunden finden wir gezielt den richtigen Koch, der das Catering ausrichtet. Meine umfangreichen Kontakte in die Gastronomie helfen dabei.

bottom of page